logo    Firmentext

Reparatur alter liebgewonnener Geräte

Sie haben ein altes Gerät ?

Reparieren - oder Neukauf - In Laufe der Zeit hängt man an dem alten Gerät, die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Meine Erfahrung zeigt, ein neues Gerät kann mehr, und hat bessere Funktionen und ist technisch weiterentwickelt. Aber wir reparieren auch das alte Gerät (Sofern noch Ersatzteile zu bekommen sind), Die Entscheidung ob es sich auszahlt, liegt bei Ihnen, wir haben die Erfahrung + machen gerne einen Voranschlag natulich kostenlos!

Das Wissen, handwerkliches Können, und die Ausrüstung - ist bei uns auf jeden Fall gegeben. Bestandteile von Altgeräten sind reichhaltig vorhanden.

werk

Wir reparierten auch schon Wurlitzer und Musikboxen aus den 50iger Jahren

alles wird repariert alles wird repariert alles wird repariert alles wird repariert alles wird repariert alles wird repariert
nach oben